Wochenübersicht Training für 100km Biel 2005

von Joerg Segger



Erklärung zu den Abkürzungen in der Tabelle:
 EL - Einlaufen
 AL - Auslaufen
 LDL - Langsamer Dauerlauf (55-65 %)
 DL - Dauerlauf (60 - 75%)
 SDL - Schneller Lauf (75 - 90 %)
 FS - Fahrtenspiel
 WK - Wettkampf (100%)

Beispiel:
 10 LDL - 10 Kilometer Lagsamer Dauerlauf

Woche Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Km gesamt
KW 43 10 LDL 10 LDL Ruhetag 20 LDL 3 EL; 6 FS ; 3 AL 10 LDL 22 LDL 84
KW 44 Ruhetag 10 LDL 11 LDL Ruhetag 10 4 LDL 63 WK Röntgenlauf 98
KW 45 Ruhetag 4,5 Ruhetag 10 Ruhetag Ruhetag Rursee-Marathon 57
KW 46 Ruhetag 10 LDL Ruhetag 10 LDL 10 LDL Ruhetag 22 LDL 52
KW 47 10 LDL Ruhetag 3 EL; 6x800m SDL (200m Trab); 3 AL Ruhetag 3 EL; 5 SDL ; 2 AL 10 SDL 33 LDL 75
KW 48 Ruhetag 10 3 EL; 8x500m SDL (100m Trab); 3 AL 10 DL Ruhetag Ruhetag (krank) Ruhetag (krank) 32
KW 49 12 LDL 10 DL 12 LDL 10 DL 25 LDL Ruhetag 12 LDL 81
KW 50 Ruhetag 10 LDL Ruhetag 10 LDL Ruhetag 6 LDL mit 5 Steiger- ungen Sieben- gebirgs-marathon 68
KW 51 4 LDL Ruhetag 7,5 LDL 4,5 LDL Ruhetag LDL 12 LDL 10 LDL 38
KW 52 Ruhetag 9 LDL Ruhetag 12 LDL Ruhetag 12 LDL 15 LDL 48
KW 53 Ruhetag Ruhetag 19 DL 10 LDL Ruhetag 10 LDL 16 LDL 55
KW 1 10 LDL Ruhetag 13; 3 EL; 7 SDL; 3 AL 9 LDL 10 LDL 10 SDL 21 LDL 73
KW 2 Ruhetag 12; 3 EL; 4x1000m SDL dazw. 300m LD; 3 AL 15; 3 EL; 9 SDL; 3 AL Ruhetag 12 LDL 10 DL 35 LDL 84
KW 3 Ruhetag 12; 3 EL; 6 SDL; 3 AL 12 LDL Ruhetag 15 SDL 16 LD 35 LDL 90
KW 4 Ruhetag 10; 3 EL; 5x500m 10km RT; 3 AL 12; 3 EL; 6 SDL; 3 AL Ruhetag 12 LDL 34 LDLt 10 DL 78
KW 5 12;3 EL; 6 SDL; 3 AL Ruhetag 10 LDL 34 LDL 15 LDL 15 DL Ruhetag 86
KW 6 17 LDL Ruhetag 12; 3 EL; 8x300m 10km RT; 3 AL 12 LDL 12; 3 EL; 8x300m 10km RT; 3 AL 15 LDL 25 LDL 93
KW 7 Ruhetag 12 LDL 21 LDL 10 DL 12; 3 EL; 8x300m 10km RT; 3 AL 12 LDL 40 LDL 107
KW 8 Ruhetag 10 LDL 15 DL 10 LDL 35 LDL Ruhetag 15 LDL 85
KW 9 Ruhetag 12; 3 EL; 6x500m 10km RT; 3 AL 10 LDL 15; 3 EL; 9 SDL; 3 AL Ruhetag 10 LDL 10 Rund um das Bayerkreuz 57
KW 10 Ruhetag 15 LDL 10; 3 EL; 4 SDL; 3 AL Ruhetag Ruhetag 42 Köfo- Marathon 4 LDL 71
KW 11 Ruhetag 9 LDL Ruhetag 10 LDL Ruhetag 12 LDL 32 GLDL 63
KW 12 Ruhetag 15; 3 EL; 9 SDL; 3 AL 10 LDL Ruhetag 60 GLDL 10 LDL 15 DL 110
KW 13 12 LDL Ruhetag 15; 3 EL; 10x350m GS; 3 AL 15 DL 11; 3 EL; 7x300m GS; 3 AL 34 LDL 10 97
KW 14 Ruhetag 12; 3 EL; 6x500m GS; 3 AL 25 LDL Ruhetag 21 LDL 12 DL 45 LDL 115
KW 15 6 LDL 15; 3 EL; 9 SDL;3 AL 10 LDL Ruhetag 22 LDL 10 LDL 40 LDL 103
KW 16 7 GLDL Ruhetag 15 LDL 10 LDL Ruhetag 6 LDL 42 Weiltalweg-Marathon 80
KW 17 Ruhetag 5 GDL Ruhetag 10 LDL 7 GLD 15 DL 37 LDL 74
KW 18 Ruhetag 15 LDL 7 LDL 50 Rengsdorf 12 LDL 12 DL 34 LDL 130
KW 19 5 GLDL 15 LDL Ruhetag 12 LDL 12 LDL 10 DL 21 LDL 75
KW 20 Ruhetag 15 LDL 10 LDL Ruhetag 5LDL 73 Rennsteig- lauf Ruhetag 103
KW 21 5 GLDL Ruhetag 15 LDL 10 LDL Ruhetag 12 LDL 45 GLDL 87
KW 22 Ruhetag 12 LDLt 15; 3 EL; 9 SDL;3 AL Ruhetag 19 LDL 40 LDL 15 LDL 101
KW 23 Ruhetag 12 LDL 10 LDL 25 LDL Ruhetag 12 LDL 15 GLDL 74
KW 24 12 LDL Ruhetag 12 LDL Ruhetag 22:00 Uhr Start 100KM 100KM Biel 12:35:51h Ruhetag 124

Zeitdauer dieser Trainings-Tabelle:
 35 Wochen

Kilometer ingesamt:
 2748 km

Durchschnitt Kilometer pro Woche:
 79 km

Biel 100km Training


⇒ Quelle + Infos zu Jörg Segger's weiteren Teilnahmen


letzte Änderung: 14.11.08