Hier ist die offizielle Website der Organisatoren des 100km Laufs von Biel zu finden:
→ www.100km.ch

Die Website www.99km.ch ist als Sammlung ergänzender Informationen zur offiziellen Website gedacht. Verständlicherweise kann die offizielle Website nicht alle Fragen und Unklarheiten abdecken, welche sich vor allem bei der ersten Teilnahme ergeben, angefangen von Training, über Anreise, Unterkunft, Ausrüstung, Betreuung, Verpflegung und weiteren Tipps, um die 100km erfolgreich bewältigen zu können.

Früher lief die Beantwortung von Fragen der Teilnehmenden oft über das Gästebuch auf der offiziellen Seite:
Gästebuch → www.100km.ch

Allerdings war es dort aufwendig, sich einen Überblick über alle besprochenen Themen zu machen und nach einiger Zeit wurden die Einträge gelöscht und gingen verloren. Seit 2004 übernehme ich deshalb daraus Informationen von allgemeinem Interesse und integriere sie auf meiner Website www.99km.ch. Seit 2015 gibt es jetzt bei 100km.ch einen speziellen Frage/Antwort Bereich, womit das Verschwinden der beantworteten Fragen dort nun vermieden wird:
FAQ → www.100km.ch

Die Website www.99km.ch ist nicht kommerziell und frei von Werbung, die anfallenden Kosten trage ich selber. Es sei aber an dieser Stelle an die offiziellen Hauptsponsoren erinnert, welche mit ihren Beiträgen einen wesentlichen Beitrag an das Gesamtbudget der Bieler Lauftage leisten:




Seit 2008 gibt es auch die Möglichkeit den 100km Lauf durch einen Fanclub-Beitrag von CHF 30.- zu unterstützen:
Fanclub → www.100km.ch


letzte Änderung: 30.10.18